minimal-party.net by minimal and more

Minimal is more. Dance it.

pleasant surprising warm up act

Sebastian Koch

Das ist typisch Berlin! Immer für eine Überraschung gut. So wird das Warm Up der 1. BSS von keinem geringerem als Sebastian Koch kommen. Ein Sound-Creater der in Berlin kein unbekannter mehr ist. Auch in München hat er eine ständige musikalische Heimat beim Webradio Spiel-Trieb.org gefunden. In den angesagtesten Location dieser und anderer Städte, wie dem Harry Klein, Tresor oder auch Arenaclub hat er bereits sein Können unter Beweis gestellt. Wer Ihn nicht verpassen will, sollte rechtzeitig auftauchen. Da in Berlin die Parties viel länger gehen, werden wir uns nicht mit einem langen Vorspiel aufhalten. Entscheidet selber wieviel ihr verpassen wollt. Ab 22:30 - 0:00 Sebastian Koch (warm up set)

http://www.myspace.com/sebastiankochberlin
www.31337records.com
www.Spiel-Trieb.org
unlockrecordings

7.12.07 18:24


Vorspiel a`la Sebastian Koch

Wer sich schon mal einen musikalischen Vorgeschmack gönnen möchte, dem sei hier die Möglichkeit eingeräumt:

http://www.megaupload.com/?d=UC1K9ZF8

Viel Spaß beim reinhören
THM

7.12.07 18:36


ab 01.12. KVV

VVK-Start am 01. Dezember 2007!

Das Ereignis wirft seine Schatten vorraus. Wer sich für den 15.12. schonmal sein Ticket sichern möchte, kann dies ab heute machen. Der KVV für die Berlin Sound Session hat begonnen. Wer sich vorher eindeckt kommt sogar noch günstiger auf die Party. Hier bekommt Ihr die Karte schon für € 6, statt € 8 dann an der AK.

VVK-Stellen:
Appendixx Weimar | Dixon Recordstore Erfurt | M*shi Jena

Bis dann, ....

1.12.07 15:45


Die Flyer zur Party

sind jetzt zur Ansicht online:

Print-Version | e-Flyer (Flash)
link  |    link

In Kürze weitere
Infos hier.

7.11.07 04:58


Soundcheck by some Artists

Einige der Top Acts vom 15.12. haben im Netz Klangbeispiele Ihres Schaffens gespeichert. Bin derzeitig noch an der komplettierung der Liste, aber hier schon mal die ersten Ergebnisse.

S.SIC
Demo-Set 06/2007 -
http://www.megaupload.com/?d=TIODQE80

Mary Jane
minimal walking @ housiger net -
http://www.megaupload.com/?d=18RPAKZB

Beides auf jedenfall sehr hörenswert. Das Set "minimal walking" von Mary Jane ist eine NetLabel Produktion. Besteht also aus absolut Rechte freier Musik, die Du nicht kaufen, sondern einfach für lau laden kannst. Etwas das der Musikindustrie überhaupt nicht schmeckt. In der elektronischen Musik aber ganz Neue Wege öffnet. Hört einfach rein.

THM

12.11.07 03:10


Lineup: 15.Dezember 2007@Klock11

Berlin Sound Session #001

Berlin-Floor:

  • Tom Clark (highgrade)
  • Mary Jane (LangspielPlattenGemeinschaft - LPG)
  • S.Sic (Tresor / Monotone-Leidenschaft)

Thüringen-Floor:

  • Sven UK (metropol division)
  • John Doe (minimal & more)
  • Markus Wagner (minimal & more)
  • DJ Sog (SMS)

15.12.2007 ab 23h @ Klock11 in Weimar

more party background: click here

THM 

12.10.07 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de