minimal-party.net by minimal and more

Minimal is more. Dance it.

Die Flyer zur Party

sind jetzt zur Ansicht online:

Print-Version | e-Flyer (Flash)
link  |    link

In Kürze weitere
Infos hier.

7.11.07 04:58


Soundcheck by some Artists

Einige der Top Acts vom 15.12. haben im Netz Klangbeispiele Ihres Schaffens gespeichert. Bin derzeitig noch an der komplettierung der Liste, aber hier schon mal die ersten Ergebnisse.

S.SIC
Demo-Set 06/2007 -
http://www.megaupload.com/?d=TIODQE80

Mary Jane
minimal walking @ housiger net -
http://www.megaupload.com/?d=18RPAKZB

Beides auf jedenfall sehr hörenswert. Das Set "minimal walking" von Mary Jane ist eine NetLabel Produktion. Besteht also aus absolut Rechte freier Musik, die Du nicht kaufen, sondern einfach für lau laden kannst. Etwas das der Musikindustrie überhaupt nicht schmeckt. In der elektronischen Musik aber ganz Neue Wege öffnet. Hört einfach rein.

THM

12.11.07 03:10


Gratis bloggen bei
myblog.de