minimal-party.net by minimal and more

Minimal is more. Dance it.

gut nachgelegt

Der eine oder ander kann sich sicher noch an S.SIC von der BSS'001 errinnern. Wem der Sound gefallen haben sollte & wer mehr will, muß nur nachladen:

S.SIC@Myspace und nun linke Seite neben "klingt wie" anklicken oder hier.

Das Set wurde bei Symbostic, einem i-net-radio aufgenommen & zur Verfügung gestellt. 2h maximaler Klang aus minimal/techno Sounds. Viel Spass,

der User Dankt

9.1.08 00:32


Sebastian Koch - Broken Glasses DJ Set

Nun das Neue Jahr hat fast den ersten Monat geschafft, da steht uns ein neues Set vom Sebastian Koch ins Haus. Wer sich noch errinnern kann, er war auf der BSS'01 für das warm up der Party zuständig, bevor Tom Clark den Floor zum ausrasten brachte.
Allen die gern mehr von ihm hören möchten, sei hier die Gelegenheit dazu gegeben. Set einfach downloaden:
24.1.08 17:13


Gratis bloggen bei
myblog.de