minimal-party.net by minimal and more

Minimal is more. Dance it.

Sound-Files

Neues Set von S.SIC

Nur keine Langeweile aufkommen lassen. Bis zur nächsten BSS ist es nicht mehr weit. Damit in der Zwischenzeit die musikalische Versorgung nicht ins Stocken gerät, hier ein Datenpaket von S.Sic. Abspielbar im Player Eurer wahl.

Einfach hier das Set laden.
S.SIC@Myspace

8.3.08 15:14


Sickass deep down low funky shit, that's it.

Damit die Zeit bis zur nächsten BSS schneller vergeht, hier eine kleine musikalische Überbrückung: Mary Jane, sickass deep down low funky shit, that's it. So Mary Janes eigene Beschreibung dessen, was Ihr Euch auf die Festplatte laden könnt. Demnächst geht's ja wieder auf nach Japan. Wem das zu weit ist, der muß einfach mal nach Berlin fahren. Na dann, viel Spaß beim reinhören.

Mary Jane@myspace  

13.2.08 16:00


Sebastian Koch - Broken Glasses DJ Set

Nun das Neue Jahr hat fast den ersten Monat geschafft, da steht uns ein neues Set vom Sebastian Koch ins Haus. Wer sich noch errinnern kann, er war auf der BSS'01 für das warm up der Party zuständig, bevor Tom Clark den Floor zum ausrasten brachte.
Allen die gern mehr von ihm hören möchten, sei hier die Gelegenheit dazu gegeben. Set einfach downloaden:
24.1.08 17:13


gut nachgelegt

Der eine oder ander kann sich sicher noch an S.SIC von der BSS'001 errinnern. Wem der Sound gefallen haben sollte & wer mehr will, muß nur nachladen:

S.SIC@Myspace und nun linke Seite neben "klingt wie" anklicken oder hier.

Das Set wurde bei Symbostic, einem i-net-radio aufgenommen & zur Verfügung gestellt. 2h maximaler Klang aus minimal/techno Sounds. Viel Spass,

der User Dankt

9.1.08 00:32


Vorspiel a`la Sebastian Koch

Wer sich schon mal einen musikalischen Vorgeschmack gönnen möchte, dem sei hier die Möglichkeit eingeräumt:

http://www.megaupload.com/?d=UC1K9ZF8

Viel Spaß beim reinhören
THM

7.12.07 18:36


Soundcheck by some Artists

Einige der Top Acts vom 15.12. haben im Netz Klangbeispiele Ihres Schaffens gespeichert. Bin derzeitig noch an der komplettierung der Liste, aber hier schon mal die ersten Ergebnisse.

S.SIC
Demo-Set 06/2007 -
http://www.megaupload.com/?d=TIODQE80

Mary Jane
minimal walking @ housiger net -
http://www.megaupload.com/?d=18RPAKZB

Beides auf jedenfall sehr hörenswert. Das Set "minimal walking" von Mary Jane ist eine NetLabel Produktion. Besteht also aus absolut Rechte freier Musik, die Du nicht kaufen, sondern einfach für lau laden kannst. Etwas das der Musikindustrie überhaupt nicht schmeckt. In der elektronischen Musik aber ganz Neue Wege öffnet. Hört einfach rein.

THM

12.11.07 03:10


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de